What about now – was gerade ist & jetzt noch kommt.

Ein herzliches „Happy Welcome Back“ nach einer längeren Stille, einer Auszeit und einer Zeit voll Ruhe, OP & Reha, tiefen Tälern – jedoch auch an Schöpfen von neuem Mut & Hoffnung. Heute nehme ich Euch ganz spontan mit unter das prasselnde Regen-Bullidach und melde mich zurück. Berichte Euch von dem, was war und was vielleicht jetzt noch kommen wird. Ich erzähle, wie es mir nach dem Marathon meiner Prüfungen und der Meniskus-Operation erging, was ich bisher lernen durfte und was ich an diesen Learnings behalten möchte. Jedoch auch, wovon ich in meinem Leben gerade unter anderem loslassen mag. 

Es ist ein kleines Hallo hinein in die bisherige Stille – & ich hoffe, Euch ein paar kleine Impulse mitgeben zu können – insbesondere wenn es um das Thema Zeit & Raum geht und darum, dass wir manchmal vor lauter Tun & Machen gar nicht mehr erkennen, was wir gerade eigentlich wirklich und so sehr brauchen.

Ein kleiner Impuls, eine kleine Inspiration – & ich hoffe, sie gefällt & tut Euch gut und kann Euch einen Mehrwert schenken. Wenn ihr gerne Eure Gedanken zu Eurer Idee von Glück & Inspiration mit mir teilen möchtet – dann schreibt mir gern via Mail hej@heimatnomadin.com, meinem Blog Heimatnomadin oder auch gerne via meinem Profil auf Instagram!

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Eure Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich, den Podcast & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? – Dies geht wie in der Folge schon erwähnt ab sofort via meinem neuen Herzens-Abo h i e r & ich danke Dir von Herzen dafür!

Vom Suchen & dem Finden.
Mindful bodies & whole hearts - the beginning.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.