Wann bin ich gesund – & wie fühlt es sich dann an. Der Weg raus aus der (Essstörungs-)Krise. Mit Recovery Coach Romy Hörbe.

Zwei Frauen. Eine Geschichte. Ein Weg raus aus der Krise & rein in die eigene Stärke und ab ins Leben.

Es ist im Sommer 2o21, in dem ich auf Romy Hörbe aufmerksam werde. Auf der Suche nach Unterstützung bezüglich meiner Themen der Essstörung und dem Wunsch nach einer vollständigen Recovery dieser, kam ich auf ihren Blog, schrieb sie an & wir lernten uns gleich kennen. Romy ist nicht nur ein absoluter Herzensmensch meinerseits geworden sondern beweist durch ihren kraftvollen Weg raus aus ihrer langwierigen und vielschichtigen Essstörung, dass eine vollständige Genesung (zu jeder Zeit) möglich ist. Heute arbeitet Romy als Recovery Coach für Betroffene mit Essstörungen und kombiniert dies mit der wertvollen Wirkung ätherischer Öle.

Wir sprechen über die Essstörung, den Weg raus aus Krisen, dem Finden der eigenen Stärke, dem Kräftigen unseres so wichtigen Gesunden Ichs und darüber, wieso es sich so sehr lohnt, für sich & seine Werte den eigenen Weg im Leben zu finden und ihn unbeirrt auch zu gehen.

Es ist eine bewegende & inspirierende Folge geworden & ich freue mich, sie heute mit Euch teilen zu dürfen. Wenn ihr gerne Eure Gedanken zu dieser Folge mit mir teilen möchtet – dann schreibt mir gern via Mail hej@heimatnomadin.com, meinem Blog Heimatnomadin oder auch gerne via meinem Profil auf Instagram! Kontaktiert bei Bedarf auch von Herzen gerne Romy persönlich – ihr erreicht sie via 

ihrer Webseite: https://romy-hoerbe.de/

Instagram:  https://www.instagram.com/romy_hoerbe/ bzw: @romy_hoerbe

& weitere Infos zu ihrem in der Folge angesprochenen Recovery Kit findet ihr hier: 

https://romy-hoerbe.de/recovery-aus-der-essstoerung-mit-aetherischen-oelen/

Viel Freude beim Hören!
Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Eure Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich, den Podcast & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? – Dies geht wie in der Folge schon erwähnt ab sofort via meinem neuen Herzens-Abo h i e r & ich danke Dir von Herzen dafür! Abonniere hier gern auch den Newsletter der kraft- & mutspendenden Worte – ich freue mich auf Dich! 🙂

What about - Life is a ride?
What about - loslassen & losgehen?

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.