Trust! Lebensimpulse & Lesung #2: Eine Geschichte der Willensstärke.

…& heute nehme ich Euch auf der zweiten Lesung aus meinem Buch “heimatnomadin.potentials – von wurzeln, Pfaden & flügeln” erneut mit – auf eine “Reise”, die Reise unterwegs auf meiner ersten Superrandonnée, dem sehr speziellen Brevet Belchensatt, der mich im Oktober 2016 auf über 600km und 12.000hm durchs heimische deutsch-schweizerisch-französische Dreiländereck führte & bei dem ich auf dem Rennrad nicht nur fleißig klettern, sondern auch frieren, bibbern und auch etwas leiden durfte. 

…es ist eine Geschichte der Willensstärke, die zeigt, zu was wir fähig sind, wenn wir uns unseren eigenen Herausforderungen im Leben stellen, uns trauen, sie zu meistern und für das einstehen, zu was wir wirklich im tiefsten Herzen fähig sind. Es ist eine kleine Hommage ans Langstreckenfahren, das uns so sehr wie nichts anderes den Spiegel vor Augen hält, das uns unsere Grenzen unweigerlich aufzeigt – & an dem wir jedoch auch genau so sehr auch wachsen & uns weiter entwickeln können.

…es ist eine Geschichte, die Euch Mut & Kraft schenken soll, ebenso für das einzustehen, was ihr wirklich erreichen & umsetzen wollt. Denn es gilt: Was auch immer Du suchst, Du wirst es finden. Welche Herausforderung Du Dir auch stellen magst – Du wirst sie meistern. 

Hier gibt es mehr zum Belchensatt & der ARA Breisgau.

Und hier findet hier den Originalartikel am Heimatnomadinblog. 

Ein kleiner Impuls, eine kleine Inspiration – & ich hoffe, sie gefällt & tut Euch gut und kann Euch einen Mehrwert schenken. Wenn ihr gerne Eure Gedanken zu Eurer Idee von Glück & Inspiration mit mir teilen möchtet – dann schreibt mir gern via Heimatnomadin oder auch gerne Heimatnomadin auf Instagram!

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Eure Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich, den Podcast & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? – Dies geht h i e r & ich danke Dir von Herzen dafür!

What about - status quo?
About the reason why - driven by my inner values.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.