Trust! Lebensimpulse & Lesung #1: von Lebensträumen & Lebenskompromissen.

Wie entscheide ich mich – was ist richtig, was ist falsch? Was muss gehen, was darf bleiben? So oft wir vor Entscheidungen im Leben stehen, so oft müssen wir immer wieder erneut abwägen, was uns hält, was wir aufgeben, welche Tür wir öffnen & welche wir wieder schließen. Ich nehme Euch auf dieser kleinen Lesung und dem Impuls aus meinem Buch “von wurzeln, pfaden & flügeln” heute mit auf eine kleine Reise, rein in eine Erinnerung, die mich auch heute noch nachhaltig in der Thematik von Entscheidungen & daraus resultierende Konsequenzen beeinflusst und die ich gerne mit Euch teilen würde. Ich wünsche Euch ein inspiriertes Lauschen, einen gemütlichen kleinen Lesungsimpuls & den Mut, Eure Entscheidungen in Eurem Leben immer aus vollstem Herzen treffen zu können. 

Ein kleiner Impuls, eine kleine Inspiration – & ich hoffe, sie gefällt & tut Euch gut und kann Euch einen Mehrwert schenken. Wenn ihr gerne Eure Gedanken zu Eurer Idee von Glück & Inspiration mit mir teilen möchtet – dann schreibt mir gern via Heimatnomadin, oder auch gerne Heimatnomadin auf Instagram & per Mail an hej@heimatnomadin.com.

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Eure Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? – Dies geht h i e r & ich danke Dir von Herzen dafür!

The trust in more of the less - paths along the way.
What about - Glück & Zufriedenheit?

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.