Liebe Deine Reise – & beginne, Dich nicht mehr mit dem Außen zu vergleichen.

Im Vergleich mit dem Außen – können wir nur verlieren. Wir verlieren, und wir verlieren uns, darin. Nach meiner Reise, der Reise quer durch Europa, per Rad, auf dem European Divide Trail, möchte ich mit Dir auch über den Vergleich sprechen und den Weg hin zu einem Ziel, der Reise hin zu einem Ziel. Ich möchte Dir Mut machen, Dich nicht blenden zu lassen von tollen Erfolgen aus dem Außen, um Dich und Deine Leistung, Deinen Weg, wieder mehr wertschätzen zu können. Ich teile mit Dir Momente der Reise, Gedanken, Erkenntnisse und ziehe ein kleines Fazit, was mir in der letzten Zeit auf meinem Weg am meisten geholfen hat. 

Ich nehme Dich mit, in ein paar – mal wieder sehr spontane – Gedanken – & es ist wieder ein kleiner Impuls, eine kleine Inspiration – & ich hoffe, sie gefällt & tut Dir gut und kann Dir einen Mehrwert schenken. Wenn Du gerne Deine Gedanken zu dieser Folge mit mir teilen möchtest – dann schreib mir gern via Mail an hej@heimatnomadin.com, meinem Blog Heimatnomadin oder auch gerne via meinem Profil auf Instagram!

Alles Liebe, Kette rechts & Namasté,

Deine Heimatnomadin.

Ps.: Du möchtest mich, den Podcast & meine Herzensprojekte freiwillig unterstützen? – Hinterlass mir doch gerne eine 5 Sterne Bewertung bei Spotify, wenn Du magst und teile den Podcast mit Deiner Familie & Freunden. Ich sage Dir von Herzen ein DANKE dafür!

Gerne kannst Du mich via einem Herzens-Abo ebenso h i e r unterstützen & ich danke Dir von Herzen dafür! Abonniere hier gern auch den Newsletter der kraft- & mutspendenden Worte – ich freue mich auf Dich! 🙂

Die in der Episode angesprochene Podcastfolge mit Christo Förster im „Frei raus“ Podcast findest Du ebenso hier. 

Pps: Du möchtest Dich auf Deinem Weg persönlich von mir unterstützen lassen? Dann melde Dich gerne. Als Coach und Yogalehrerin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg ehrlich & authentisch zu begleiten. 

Übers Zurückkommen einer Reise: Erfolg versus Wachstum.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.